Facebook liebt Kannibalen

Von allen Programmierern sind die bei FB wohl die unfähigsten. Oder weil ja praktisch alle unfähig sind: die aller unfähigsten.

Die hessenschau bringt einen Beitrag, dass im Modautal Flüchtlinge kurzfristig neben einer Grundschule in Wohncontainern untergebracht wurden. “Viele Eltern zeigten sich deshalb besorgt”, heißt es im Begleittext zum Video. In der Diskussion dazu taucht der Post auf:

“Meine Güte!! Das sind Menschen die kein zu Hause mehr haben. Das sind doch keine Kanibalen.” 

Immerhin das fehlende “n” fügt Facebook an und schlägt als thematisch zu Flüchtlingen im Modautal passendes Video vor: Der Kannibale von Rotenburg.

fluechtlinge-kannibalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.